Mein Schiff

15 Jun 2009
Tui Cruises
Mein Schiff

4ourGood begleitete den Kauf des neuen Kreuzfahrtschiffes von TUI Cruises, die "Mein Schiff". Und dokumentierte die anschließende Überführung und den Umbau von San Juan bis nach Bremerhaven.

4ourGood bei United Respect

15 Jun 2009
United Respect

Für das Mega Event UNITED RESPECT am 17.01.09 übernahm 4ourGood die Gestaltung der Visuals für die 10mx50m große LED Wand.
Dabei galt es die spezifische Anordnung der Frames, in unterschiedlich hohe Türme, mit in die Gestaltung einzubeziehen. Mit einer speziell angefertigten Matrix wurden insgesamt rund 50 verschiedene, sich nahtlos loopende Animationen erstellt.

TOP 5 beim FilmFestSpezial...

06 Oct 2008
FilmFestSpezial

Die Dokumentation "Free Running - Eine neue Trendsportart" hat es beim Niedersächsischen Kurzfilmwettbewerb FilmFestSpezial unter die besten 5 geschafft!
Der Film entstand im Rahmen einer Abschlußarbeit für den Ausbildungsgang Mediengestalter Bild/Ton.
Er stellt eine neue Trendsportart namens Free Running vor und erläutert Unterschiede und Gemeinsamkeiten zum bekannten Parkour.

Am 12.09.08 wird der Film mit einigen anderen Werken im Cinemaxx Oldenburg vorgeführt und im Rahmen einer Fernsehsendung im Dezember, Januar und Februar auf verschiedenen öffentlichen Kanälen zu sehen sein.
Produziert wurde der Film von Moritz Menzel, dem Gründer von 4our Good Mediendesign.

<< Previous 1 2 3 Next >>


nach Oben nach oben
©2010 4ourGood Mediendesign - Video Überspielung Imagefilme